duke_dumont_070113-660x365
Seinen Durchbruch hatte Adam Dyment alias Duke Dumont im letzten Jahr, als er mit seiner Single „Need U (100%)“ in den UK Single-Charts auf Platz 1 landete und sich dafür sogar noch eine Grammy-Nominierung einfing. Und mit seinen beiden Nachfolge-Singles „I Got You“ und „Won’t Look Back“ hat er auch erfolgreich nachgelegt.
der britische DJ und Musikproduzent ist momentan erstmals mit kompletter Band auf Livetour und ist am 6. November im Kölner Club Bahnhof Ehrenfeld. Die Pforten werden um 20 Uhr geöffnet, um 21 Uhr geht es los. Der Eintritt im VVK beträgt 15 EUR (plus Gebühren).

Veranstaltung auf Facebook: www.facebook.com/events/701381129899824
www.cbe-cologne.de

VERLOSUNG
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Duke Dumont“. Einsendeschluss ist der 6.11., 9 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.