faithless
Viele Faithless-Fans werden sich sicherlich noch an den 8. April 2011 erinnern, an diesem Tag fand das Abschiedskonzert in Brixton statt, das live in Kinos rund um den Globus gezeigt wurde. Wenige Tage zuvor hatte die Band ihre Auflösung bekanntgegeben. Das Konzert wurde 2012 unter dem Titel „Live From Brixton – Passing The Baton“ auf DVD veröffentlicht.
In diesem Jahr allerdings der Rücktritt vom Rücktritt. Faithless feiern in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag und kehren auf die Bühne zurück. Es gibt im Sommer diverse Shows, in Deutschland sind sie beim World Club Dome und beim SonneMondSterne Festival zu sehen.
Darüber hinaus veröffentlichen Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo im September das Remixalbum „Faithless 2.0“, auf dem Acts wie Avicii, Tiesto, Rudimental, Flux Pavilion, Above and Beyond, Booka Shade, Claptone, High Contrast, Eric Prydz, Purple Disco Machine, Armin Van Buuren etc. erscheinen werden.

Das könnte dich auch interessieren:
Faithless – JA/NEIN
Wir verlosen: Fatboy Slim – Halfway Between The Gutter And The Stars

World Club Dome – das komplette Line-up
Faithless live aus Brixton – auf DVD
www.faithless.co.uk