Fisher & Fiebak – Movin / Including Todd Terry Remixes (InHouse Records)

Das DJ- und Produzenten-Duo Fisher & Fiebak (Düsseldorf) prescht stark voran und hat wieder einmal einen guten Grund zur Freude: Nach dem musikalischen Jahresstartschuss mit Ihrer House-Compilation „In Love with Fisher & Fiebak“, hat sich nun der New Yorker DJ, Produzent und Remix-Veteran Todd Terry ihrem neuen Titel „Movin“ angenommen. Terry arbeitete künstlerisch bereits mit Annie Lennox, George Michael und Björk zusammen. Auf ersterem seiner zwei eigenen Labels InHouse und Sound  Design veröffentlichte er nun seine 5(!) Remixkreationen von „Movin“ sowie den Original Mix und Bonus Track „For the Love of House“ von (Marc) Fisher & (Sebastian) Fiebak. Ein schickes Release mit Rhythmus, Stars & Stripes! Da freue ich mich direkt einmal mit und vergebe verdiente 9 Points. W!LD KAT

www.facebook.com/fisherandfiebak