Seit der ersten Ausgabe des DJ-Contests zur neuen „Focus on…“-Residentreihe im Wuppertaler Butan stand fest: Es wird weitere Veranstaltungen geben!
Nach der Bewerbungsflut der vergangenen Ausgabe, wird es für euch dieses Mal ein wenig übersichtlicher beim hören und bewerten der Bewerbermixe.

Am 5. April findet die nächste Party statt, und wir starten hiermit nun die Votingphase für den DJ-Contest „Focus on… AKA AKA“.

Wieder wird für die Gewinner des Contests ein eigener Floor reserviert, auf dem sich dann die zwei Sieger des Votings – ihrer Platzierung entsprechend –, die Playtime aussuchen dürfen. Insgesamt suchen wir sechs DJs oder DJ-Teams!

Wir werden zwei Kriterien heranziehen, um die sechs Sieger zu küren:
1. Facebook: Ein Album mit den Fotos der Bewerber wurde bereits auf Facebook gepostet. Euer Part: Beim Bild eures Lieblingskünstler fleißig “Gefällt mir” anklicken. Die meisten Klicks gewinnen und zwei der sechs Teilnehmer werden auf diesem Weg ausgesucht. Vorher natürlich auf jeden Fall auch den ‚Gefällt mir‘-Button beim FAZE Magazin anklicken!!!
2. Jury: Vier Teilnehmer werden im Nachgang durch eine Jury gekürt, die sich aus unserer Redaktion und dem Butan-Team zusammensetzt.

DIE VOTINGPHASE STARTET JETZT UND LÄUFT BIS MITTWOCH, DEN 27. MÄRZ 2013, 19 UHR!

Hier geht es zu den Teilnehmern und den Votinglinks:
www.facebook.com/media/Bewerber

Viel Spaß beim durchhören!

Und hier geht es zur Party auf Facebook: www.facebook.com/events/329942093773000