Sein „Glockenspiel“ klingt immer noch in unser aller Ohren, obwohl das auch schon 14 Jahre her ist, als es zum ersten Mal ertönte. In den Folgenden jahren veröffentlichte Christopher von Deylen aka Schiller jede Menge Singles, Remixe und diverse Alben – zuletzt „Atemlos“ im Jahre 2010.
Am 5. Oktober erscheint nun das neue Werk „Sonne“, auf dem uns der Komponist wieder seinen opulenten Klangkosmos präsentiert. Mit dabei sind Gäste wie der amerikanische Elektronik-Künstler Owl City, die norwegische Songwriterin Kate Havnevik oder der Graf von Unheilig. Erhältlich ist das Album in den folgenden verschiedenen Varianten:

SUPER DELUXE EDITION
Zwei CDs mit dem kompletten Doppelalbum
Zwei DVDs in 5.1 DTS Surround mit Klangwelten Live,
dem Videoclip „Solaris“, „Clubwelten Live“, „Capture The Sun“ und vielen Extras.
Inklusive Hardcover-Buch im eleganten Schuber

ULTRA DELUXE EDITION
Auf 2.500 Exemplare limitierter und handsignierter Leinwanddruck (50 x 50 cm)
inklusive der kompletten SUPER DELUXE EDITION.
Exklusives Bonus-Album „Sonnenwelten“

In der Amazon-Edition: inklusive Konzert-Ticket fuer den exklusiven Schiller-Secret-Gig am 18. November 2012.

DELUXE EDITION
CD mit den Highlights des Doppelalbums
DVD inklusive Klangwelten Live und Solaris in 5.1 DTS Surround

DOPPEL-VINYL
Mit den Highlights des Doppelalbums

itunes-Album
Das komplette Doppelalbum inklusive der Highlights der Doppel-DVD

www.schillermusik.de

Tour-Daten:
23.11.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.11.2012 Hamburg, O2 World
26.11.2012 Bremen, Pier 2
27.11.2012 Rostock, Stadthalle
29.11.2012 Bielefeld, Ringlokschuppen
30.11.2012 Siegen, Siegerlandhalle
01.12.2012 Leipzig, Haus Auensee
03.12.2012 Chemnitz, Stadthalle
04.12.2012 Freiburg, Rothaus Arena
05.12.2012 Nürnberg, Meistersingerhalle
06.12.2012 München, Zenith
07.12.2012 Stuttgart, Porsche Arena
08.12.2012 Dresden, Messe
09.12.2012 Berlin, O2 World