Ok, Cowboy! Let’s ride the Poney and rock the Bells. Und danach verkünden wir das Rave Age. Aber vorher veranstalten wir noch einen Flashmob.

Kenner des Lebenswerkes von Pascal Arbez-Nicolas aka Vitalic werden einige seiner Album-, und EP-Titel in diesem etwas wirr scheinenden Einleitungstext entdeckt haben. Wobei, einen hiervor könnt ihr noch gar nicht kennen, denn sein neues Album mit dem interessanten Titel „Rave Age“ wird erst am 26. Oktober auf Different erscheinen.

Ob es wieder Evergreens wie seine auf Gigolo veröffentlichte „Poney EP“ beinhalten wird, können wir euch leider noch nicht verraten, aber dass der 1976 geborene Franzose wieder einige Club-Hits aus dem Ärmel schütteln wird, ist kein großes Geheimnis.

Wir halten euch auf dem Laufenden und lauschen bis dahin seinem bislang letzten Album „Flashmob“.
www.vitalic.org