ghostland

Wir haben eine weitere Fanpaket-Verlosung für euch. Seit dem 5. April läuft in den deutschen Kinos Pascal Laugiers Horrorfilm „Ghostland“. Der Film ist ab 16 Jahren und wurde sowohl in Frankreich als auch in Kanada gedreht. Wer auf spannenden Psycho-Horror steht, ist bei diesem Film genau richtig.

Ghostland handelt von Colleen, die ihre Sachen packt und mit ihren beiden Töchtern, Beth und Vera, in das mit Kuriositäten vollgestopfte Anwesen ihrer verstorbenen Schwester zieht. In der ersten Nacht brechen jedoch in das schon länger leerstehenden Haus Mörder ein, und die Familie muss gnadenlos um ihr Leben kämpfen. Auch viele Jahre später ist das Leben der beiden Töchter noch von diesem Kindheitstrauma beeinflusst. Während Beth das Erlebte in Form von Horror-Romanen verarbeitet und erfolgreich ist, leidet Vera unter schlimmen Wahnvorstellungen und lebt noch immer bei ihrer Mutter im besagten Anwesen. Die beiden Schwestern haben sich stark auseinander entwickelt, sodass auch der Kontakt zwischen ihnen längst nicht mehr beständig ist. Dennoch beschließt Beth ihre Schwester nach langer Zeit zu besuchen. Als sie auf dem Anwesen eintrifft und dort einige Nächte verbringen will, passieren jedoch merkwürdige Dinge …

Enthalten sind in den zwei Fanpaketen jeweils zwei Karten, ein T-Shirt in der Größe L und ein Lolli. Schick uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Ghostland“. Einsendeschluss ist der 26.04.2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

ghostland kinofilm

Das könnte dich auch interessieren:
Horrorfilm über Zombie-Raver kommt 2019 in die Kinos