„80.000 wunderschöne Idioten“ – Charlotte de Witte feiert Burning Man

„80.000 wunderschöne Idioten“ – Charlotte de Witte feiert Burning Man

Beim diesjährigen Burning Man hatten Charlotte De Witte und ihr Verlobter Enrico Sangiuliano nicht nur die Gelegenheit mehrere Sets zu spielen – sie hatten auch jede Menge Spaß und loben die Veranstaltung.

Die 30-jährige Belgierin und der Italiener teilten beinahe zeitgleich Lobeshymen auf Burning Man via Instagram: „Wo soll ich nur anfangen. Umgeben von 80.000 wunderschönen Idioten fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Das erlebte Gefühl von Freiheit und Spontaneität wird immer ein Teil von mir sein“.

Auch Enrico Sangiuliano schien überwältigt zu sein: „Ich liebe diesen Sprung in eine temporäre Gesellschaft, die Freiheit des Ausdrucks, die Spontaneität von allem, ich liebe die Trennung vom Telefon und die Verbindung von Angesicht zu Angesicht. Man kann es nicht begreifen, bis man es erlebt hat.“

Nach eigener Aussage bestand das Festival für die beiden aus einem verrücktem „Ritt durch Kunstinstallationen“, Musik, Essen, Gesprächen und insgesamt drei 3 atemberaubenden b2b-Sessions.

Vor allem das letzte Set hatte es in sich. De Witte und Sangiuliano beendeten ihren Aufenthalt mit einem siebenstündigen B2B-Gig im Fun House. „Es wird schwer sein, das zu übertreffen. Man kann es nicht begreifen, bis man es erlebt hat.“

Quelle: Instagram