„ALDI Original Art Edition“ – wir verlosen die von Sortiments-Klassikern inspirierte Kollektion

 

Die dritte Modekollektion von Aldi Nord: Original Art Edition. Die exklusiven Kleidungsstücke wurden von zehn unterschiedlichen Artists entworfen, welche jeweils einen ihrer ganz persönlichen Aldi-Klassiker auf Kleidungsstücke gebracht haben. Kaufen kann man die Kollektion nicht, die Teilnahme erfolgt nur über ein Gewinnspiel – denn die Aldi Original Art Edition ist streng limitiert. Bis zum 12.11.2023 kann man teilnehmen. 

Dein neuer Lieblingssweater: so cool wie der erste Schluck eisgekühlte RIVER Cola.
Dein Fashion-Motto für morgens, mittags, abends: Hauptsache fresh – wie literweise RIO D’ORO Orangensaft.
Und deine Shirt-Sammlung war nie süßer als dein täglicher Toast mit NUSSKATI.
Ab jetzt trägst du ALDI ganz ohne Tüte, denn es ist Zeit für: die ALDI Original Art Edition. Also such dir schon mal dein Lieblings-Piece aus und mach Platz im Kleiderschrank!

Welche Klassiker von Aldi haben die Kollektion inspiriert, welche Künstler*innen haben es umgesetzt??
– River Cola (Hoodie) – Design von Halbhand
– Sauerkirschen (Shirt) – Design von Ne.Nae
– Milchmäuse (Hoodie) – Design von Max Salzborn
– Tiefkühl-Tasche (Longsleeve) – Design von 171717171717i7
– Milsani Schlagsahne (Hoodie) – Design von Joséphine Sagna
– Nusskati Nuss-Nougat-Creme (Shirt) – Design von Tschief
– Rio D’Oro Premium-Direktsaft (Longsleeve) – Design von Josephine Rais
– Sun Snacks Stapelchips (Shirt) – Design von Anna Rupprecht
– Nussbeisser (Mütze) – Design von Radunkel
– Tandil Colorwaschmittel (Cap) – Design von Radunkel
– Und dazu Socken und Badeschlappen

Weitere Infos und die Verlosung von Aldi Nord: www.aldi-nord.de/ratgeber-tipps/aldi-original.html

Aber auch wir verlosen Teile aus der Kollektion!
Wir verlosen jedes Teil der Kollektion je drei Mal! Um an der Verlosung teilzunehmen, fülle das Formular aus und gebe im Lösungsfeld dein gewünschtes Teil mit deiner gewünschten Kleidungsgröße an.


    Einsendeschluss ist der 12.11.23. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.