Ben Klock 2 web1


International berühmt, eines der Aushängeschilder der Berliner Clubszene und bald zehn Jahre alt – das Berghain. Am 13.12. feiert der Hauptstadtclub seinen Geburtstag, über das Line-up schrieben wir bereits hier.

Ben Klock feiert natürlich mit und und blickt mit zehn Tracks auf die vergangene Dekade zurück. Heute erschien der erste Track auf seiner Facebook-Seite, „Wide Open“ von DJ Hyperactive. „Um zehn Jahre Berghain zu zelebrieren, habe ich mich dazu entschlossen, zehn Tracks zu posten, die in keiner gewollten Reihenfolge den Spirit des Berghains einfangen. Jeder Track hat eine eigene Story, weckt einer Erinnerung oder erzeugt ein Gefühl, das ich und, da bin ich mir sicher, andere mit diesem magischen Platz verbinden“, schreibt Klock.

Das kann dich auch interessieren:
Ben Klock auf Facebook
Berghain feiert 10. Geburtstag mit großer Klubnacht
CLR fasst das Jahr mit einer Compilation zusammen
Fünf Jahre Formatik – Geburtstagscompilation angekündigt