Cocoon auf Ibiza

Cocoon auf Ibiza

Die Cocoon-Crew begibt sich auch in diesem Jahr wieder nach Ibiza. Am 10. Juni geht es los und bis zum 30. September wird regelmäßig im Amnesia gefeiert. Nach zwei Jahren unter dem Motto Cocoon Heroes auf dem spanischen Eiland, wird Cocoon nun eine neue regelmäßige Show im Amnesia durchführen, von musikalischer Vollumsorgung bis hin zu extravaganten Dekorationen und Lichtshows ist alles dabei.

In der letzten Saison gab es bereits zahlreiche spektatukläre Shows mit ausgezeichneten LineUps. Neben Übervater Sven Väth gab es auch Auftritte von Onur Özer, Ricardo Villalobos, Loco Dice, Adam Beyer, Daniel Stefanik, Ben Klock, Dubfire, Mathias Kaden, Gaiser, Carl Craig und vielen anderen auf den Partys des in Frankfurt beheimateten Labels. Das Amnesia ist dabei ein würdiger Ort, zählt es doch zu den bekanntesten und größten Clubs auf der Insel.

Zum Abschluss der Saison hat Sven Väth bisher immer eine Ausgabe seiner bekannten „The Sound Of The Season“-Compilationreihe herausgebracht. Eine neue Ausgabe für dieses Jahr ist zwar noch nicht bestätigt, es wäre aber ein Wunder, wenn es keine „The Sound Of The 14th Season“ geben würde.

www.cocoon.net

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Barcelona trifft Frankfurt: Coyu mit EP auf Cocoon
Time Warp 2013 – Magische Momente
Minilogue blühen auf: Blomma kommt im April auf Cocoon

Hier gibt es die aktuelle Ibizacompilation des Cocoons-Heads auf Rdio: