Globale Audiomarke trifft auf Welt-Popstar: Denon, ein Flaggschiff im Bereich der Audio- und Personaltechnologie, hat sich für die neuen Denon PerL True Wireless Earphones Sängerin Katy Perry mit ans Bord geholt.
Die Partnerschaft zu den Earphones, die zusammen mit Masimo Adaptive Acoustic Technology (AAT) entstanden sind, fällt als Startschuss zur neuen Kampagne „Your Music Turned Your Way“ von Denon PerL.
Perry zum Release: „Musik hat schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht. Es geht nicht nur ums Hören, sondern darum, jede Note zu spüren und die Musik aus erster Hand zu erleben. Und genau das bieten die Denon PerLs. Sie klingen, als wären sie für mich gemacht“ (aus dem Englischen übersetzt). Die neuen PerL zeichnen sich durch ein maßgeschneidertes Hörerlebnis aus, das haptisch durch die Abbildung des Ohrinneren zustande kommt. Die Versprechung: Durch die Earphones können die Hörer jedes Detail der gehörten Tracks – Reverbs, Breaks etc. – genau hören.
Die Partnerschaft kommt passend zum neuen Dance-Pop-Album „143“ Perrys, die ihren großen Durchbruch 2008 mit der Pop-Hymne „I Kissed A Girl“ schaffte und damit für Furore sorgte. Die ersten Auskopplungen aus dem Longplayer fallen ungewohnt elektronisch aus. Zur Kampagne mit Denon PerL wurde ihre Single-Auskopplung „Woman’s World“ gewählt, ein feministischer Dance-Pop-Track mit elektronischen Beats.
Hier der Spot zum Release:
Aktuell ist bereits die nächste Single-Auskopplung aus „143“ draußen. „Lifetimes“ klingt sehr Ibiza-House-lastig, mit seichten Beats und Rave-Piano, und wurde sogar extra auf der Weißen Insel gedreht.
Hier könnt ihr euch „Lifetimes“ von Katy Perry anschauen:
Das Album „143“ von Katy Perry erscheint am 20. September 2024 via Capitol Records. Weitere Informationen zur Kampagne Denon PerL x Katy Perry gibt es auf dieser Webseite.
Das könnte dich auch interessieren: