DJ-Contest „Focus on… Kölsch“: MIALCH

MIALCH

Name: Tim Erich-Reineke
Künstlername: MIALCH
Wo kommst du her: Aus dem wunderschönen Detmold im Lipperland
Dein Style: Von Tech- bis Progressive-House
Womit legst du auf: 1x Pioneer CDJ 900, 1x Pioneer CDJ 350, 1x Behringer DDM 4000 und einer NI Maschine
Seit wann legst du auf: Seit schätzungsweise knapp 2 1/2 Jahren
Homepage: Facebook
Lieblingsplatte: Momentan warscheinlich Daft Punk feat. Pharrell Williams – Get Lucky
Dein persönliches Statement: Es wäre für mich ein Traum einmal in einem richtigen Club auf der Bühne zustehen, die Menge mit meiner Musik zu begeistern und ordentlich Gas zu geben…und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsproduzenten! Ich könnte euch jetzt noch ein wenig Honnig um den Mund schmieren, warum ich der richtige bin. Aber ich bin dafür, dass die Musik das Endscheidene ist – In diesem Sinne hoffe ich euch überzeugen kann!

Hier könnt ihr für MIALCH abstimmen.