DJ Erling Haaland – Fußballstar legt in Marbella auf

Twitter | @JustNowOne

Da staunten die Gäste nicht schlecht. Während einer Party tauchte plötzlich Fußballstar Erling Haaland neben dem DJ am Mischpult auf.

Der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund ist bekannt für seine Social-Media-Auftritte und Outfits, die sich immer wieder mal hart an der Grenze zwischen stylisch und Cringe-Faktor bewegen. Nun tauchte ein Video aus dem spanischen Marbella auf.

Dort befindet sich der 21-jährige aktuell im Urlaub und erst vor kurzem tauchte ein Video auf, in welchem er mit ein paar Kids am Strand Fußball spielt. Nun wurde er dabei gefilmt, wie er im Nachtclub Momento feierte.

Dort wurde der Norweger zum Mischpult gebeten und so lieferte er schließlich ein paar Tracks ab, die er selbst am meisten zu feiern schien. Denn auch wenn der eigentlich gebuchte DJ Angel Sanchez noch höflich mit dem auf und ab springenden Fußballer feierte – die Reaktion der Gäste war eher verhalten. Nobody’s perfect.