DJ verweigert Songwunsch und wird umgebracht

Der 27-jährige DJ Salim Moriasi alias DJ Goodie starb an schweren Verletzungen, nachdem er einen Songwunsch verweigerte und es zu einem Handgemenge kam. Die Täter befinden sich noch immer auf freiem Fuß.

Der Zwischenfall ereignete sich im County Lux Comfort Hotel in Kenia. Ersten Ermittlungen zufolge wurde Salim Moriasi am Weihnachtstag um 1 Uhr nachts getötet, nachdem es im Club zu einem Streit wegen der Wiedergabe eines Liedes gekommen war.

Moriasi sei eine Treppe hinuntergestürzt, wobei er sich Verletzungen zugezogen habe und ins Mariakani Sub-county Hospital gebracht worden sei. Während der Behandlung erlag er seinen Verletzungen.

Unterdessen beschwert sich die Familie des Opfers, die Mörder seien bekannt, aber noch nicht verhaftet worden. Sie fordert die Kriminalpolizei auf, gründliche Ermittlungen zu seiner Ermordung durchzuführen.

Zudem kritisiert die Familie den Club, nachdem dieser den DJ per Taxi als „unbekannten Patienten“ – Moriasi arbeitete bereits sechs Jahre lang dort – und als „Betrunkenen“ in das Mariakani Sub-county Hospital fahren ließ.

Quelle: Monitor

Das könnte dich auch interessieren:
Tragödie bei Party mit Marco Carola: Clubber niedergestochen
Einbrecher stehlen Range Rover, Equipment und Weihnachtsgeschenke von DJ
Thailand: DJ stirbt nach Festival-Gig