Eli Brown und Lilly Palmer veröffentlichen gemeinsame Single

Beide nutzten die Gunst der Stunde und stimmten sich in Kalifornien beim Beyond Wonderland mit einem gefeierten B2B auf den Release ein.

„Komplett umgehauen, danke euch für eure Liebe und dankeschön an meine Freundin, Lilly Palmer“, schrieb der Brite nach dem Set auf Instagram. „Ich kann nicht aufhören zu grinsen, es hat so einen Spaß gemacht“, kommentierte Palmer seinen Post.

„An dieses b2b werden wir noch eine Weile denken! Es war die perfekte Art, sich auf die Veröffentlichung von ‚Gasoline‘ vorzubereiten“, schrieben sie weiter. Und den Worten folgten nun Taten.

Eli Brown und Lilly Palmer haben heute, am 29. März, ihren gemeinsamen Song „Gasoline“ über Factory 93 veröffentlicht. „Ich freue mich so sehr, dass der Track endlich raus ist“, schreibt Lilly Palmer.

Für die Schweizerin ist es bereits der zweite Release des Jahres, nachdem sie zuvor „Hare Ram“ mit Musikvideo veröffentlichte. Eli Brown veröffentlichte zuvor „When I Push“ mit Layton Giordani und OFFAIAH.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

Parookaville erweitert Line-up um 30 Acts – Lilly Palmer mit dabei