Enrico Sangiuliano kündigt zeitlich begrenztes Konzept-Label an

Enrico Sangiuliano kündigt zeitlich begrenztes Konzept-Label an

Der italienische DJ und Produzent Enrico Sangiuliano hat soeben den Start seines zeitlich begrenzten Konzept-Labels „NINETOZERO“ angekündigt.

Sangiulianos „NINETOZERO“ wird eine Lebensdauer von nur drei Jahren haben, mit dem Versprechen, dass der Countdown der Veröffentlichungen als „einige von Enricos progressivsten und freiesten Kompositionen bis heute“ gelten wird.

Er selbst bezeichnet sein neues Projekt als zeitlich begrenzte „Klangdimension, die sich auf die Gegenwart konzentriert und deren Ende noch nicht abzusehen ist“. Sangiuliano weiter: „Wie bei allem im Universum ist die einzige Konstante der Wandel. Ich werde diesen evolutionären Weg 3 Jahre lang gehen, vom Anfang bis zum Ende“.

Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes innerhalb der Szene. Abweichend vom traditionellen Format der Musikveröffentlichung und um den Umfang des Projekts voll auszuschöpfen, werden die 10 geplanten Kapitel des Italiener ihre Wirkung durch die Übersetzung verschiedener kreativer Werke verstärken. Mit der ersten Veröffentlichung können wir bereits im Juni rechnen.