Focus On… Kölsch: Wir haben die Gewinner!

Focus On Kölsch DJ Contest

Wir haben die Gewinner für unseren DJ-Contest gefunden. Nach zehn Tagen Votingphase und einer Mixtape-Session hier in der FAZE-Redaktion, stehen die DJs für den FAZE-Newcomerfloor im Butan fest. Am 07.06. laden wir euch ein, zusammen mit uns und Kölsch von Kompakt zu feiern. Support gibt es von diesen Nachwuchstalenten:

1. Kopf und Kragen
2. Ramirez Son
3. Kevin Border
4. Vamos Art
5. Somniloquist

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es war eine knappere Entscheidung als je zuvor. Die Qualität von allen Einsendungen war durchwegs sehr gut und wir freuen uns schon auf den nächsten Contest. Und natürlich hoffen wir euch alle am 7. Juni im Butan zu sehen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
„Focus On… Kölsch“ auf Facebook
Kölsch auf Kompakt: “Speicher 75″ & “1977″ im Juni
www.butanclub.com