Frau zückt Machete, weil ihr Taxi-Fahrer Techno spielt

Eine Taxifahrerin missbilligte das im Auto laufende Radio und verkündete ihren Musikgeschmack auf eine eher drastische Art und Weise.

Der Vorfall wurde von der Sicherheitskamera des Wagens gefilmt. Laut Video äußerte die Beifahrerin zunächst, dass ihr die Musik im Auto nicht gefalle. Der Fahrer ignorierte ihre Bemerkung.

Daraufhin zog sie eine Machete aus ihrer Tasche und forderte ihn auf, Chansons zu spielen. Beim zweiten Versuch hörte der Fahrer zu und wechselte den Sender. „Ich mag diese Art von Musik nicht! Spielt Chansons“ wird die Frau in russischen Medien zitiert.

Im Video ist zu sehen, wie der Fahrer sichtlich überrascht zwar kurz grinst und zustimme, die Musik zu wechseln, aber auch immer wieder vorsichtig in den Rückspiegel schaut. Die Frau kritisiert ihn erneut: „Hast Du das beim ersten Mal nicht verstanden?“

Obwohl der Fahrer die Musik wechselt und die Fahrgästin zufrieden zu sein scheint, hält sie weiterhin die Machete fest in ihrer Hand. Der Fahrer hingegen löst sich während der Fahrt von seinem Sicherheitsgurt, vermutlich, um im schlimmsten Fall schnell flüchten zu können.

Eine Anzeige hat er nicht erstattet. Der Pressedienst der Hauptverwaltung des russischen Innenministeriums für die Region Samara teilte mit, dass sich niemand bezüglich dieses Vorfalls an die Polizei gewandt habe, die Polizei jedoch eine Untersuchung eingeleitet habe.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Evgenii Golik (@evgeniigolik.news)


Quelle: RTL

Das könnte dich auch interessieren:

Ausschreitungen bei Anyma-Gig im Ushuaia Dubai