gary numan - splinter


Eine der Legenden der elektronischen Musik veröffentlicht demnächst ein neues Album: Gary Numan gibt erste Details zu “Splinter (Songs From A Broken Mind)” preis. Nach über 30 Live- und Studioalben ist Numans musikalischer Output noch immer nicht erschöpft, nicht ohne Grund gilt er als Vorbild für Dave Grohl von den Foo Fighters, Trent Reznor von Nine Inch Nails und The Prodigy.
Für “Splinter” gibt es bereits einen kurzen Albumteaser, der auch einen kleinen Einblick in die Arbeit im Studio gibt. Das Album wird am 14. Oktober auf Mortal Records erscheinen. Direkt im Anschluss gibt es eine Tour durch England im November.

Eine Tracklist steht noch nicht fest, aber hier könnt ihr in den Song “I Am Dust” reinhören.

Das könnte dich auch interessieren:
Motor mit weiterer Auskopplung aus Man Mad Machine: “Pleasure In Heaven” feat. Gary Numan
www.numan.co.uk