A&P Berlin Summer Rave DJ-Contest


Wir haben einen freudestrahlenden Gewinner gefunden! Nach einer längeren öffentlichen Votingphase und einer sehr schwierigen und ebenso langwierigen Juryentscheidung gratulieren wir vom FAZEmag Markus Hönig aus Ingolstadt alias Wasserwalker ganz herzlich zu seinem WarmUp-Slot auf unserem Floor bei der diesjährigen A&P Berlin Summer Rave am 25. Mai in Berlin.

Wir bedanken uns auch noch einmal ganz herzlich bei den restlichen Teilnehmern des DJ-Contests. Durch zahlreiche gute Einsendungen war es eine knappe Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist. Aber wir können euch versichern, dass dies nicht der letzte DJ-Contest gewesen ist, den wir hier durchführen.

Wir werden euch innerhalb der nächsten Tage Markus ein wenig näher vorstellen, ein Interview mit ihm findet ihr auch in der Mai-Ausgabe des FAZEmag. Sein Set könnt ihr euch hier ganz bequem anhören: