man of steel
Die Abenteuer von Clark Kent gehen in eine neue Runde! Mit „Man Of Steel“  bekommt der Comicklassiker ein modernes Remake, dank David S. Goyer und Christopher Nolan. Die Geschichte sollte jedem bekannt sein, als kleiner Junge erfährt Clark, dass er nicht von der Erde stammt und über besondere Kräfte verfügt. „Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.“


Henry Cavill von „Krieg der Götter“ spielt Clark Kent, als Daily Planet Journalistin Lois Lane hat sich Amy Adams gefunden, Kevin Costner verkörpert Clarks Adoptivvater Jonathan. Weiterhin spielen Russell Crowe und Laurence Fishburne in „Man Of Steel“ mit. Die Musik komponierte der Oscar-preisgekrönte Hans Zimmer, der auch für König der Löwen, Inception, die Batman Trilogie, Fluch der Karibik und viele weitere bekannte Filme die Musik gestaltet hat.

„Man of Steel“ startet in 3-D und in ausgewählten Kinos auch in 2-D am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos.

www.ManOfSteel.de