Jägermeister präsentiert sich in neuen, speziellen Design-Flaschen für eine limitierte Edition. Nachdem es bereits im September einen auf 560 Stückc begrenzten Launch gegeben hat, sind die Flaschen der trendigen Sonder-Edition seit dem Oktober auch flächendeckend im deutschen Einzelhandel erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Die deutsche Traditionsmarke Jägermeister, deren Kräuterlikör-Rezept auf das Jahr 1934 zurückgeht, präsentierte sich im September in zwei definierten, trendigen Markenfarben, die definitiv hervorstechen. Die Flaschen im „Culture Orange“ und „Herbal Green“ wurden in Kooperation mit Pantone realisiert, dem in den 1950er-Jahren in den USA gegründeten Unternehmen für ikonische Farbsysteme. Traditions-Unternehmen trifft auf Traditionsunternehmen. Das Design: minimalistisch und vor allen Dingen eines – farblich markant. Eine edle, matte Optik in einfarbigem Grün oder Orange ohne Vorder- und Rückenetikett.
Die Packs enthialten neben den Flaschen Shotgläser in Unifarben, in einem Pantone-Farbbehälter verpackt sowie ein charakteristisches Collector-Item mit Verbiondung zur Markenwelt von Jägermeister. In der Culture-Orange-Edition wurde der Jägermeister-Rennwagen, ein orangefarbener Porsche 911 Carrera RSR (Maßstab: 1:43) integriert, der an die Rennmeister-Historie der beliebten Marke erinnert. Die grüne Edition enthält einen Hirschkopf-Flaschen-Ausgießer. Zum Launch wurde die neue Edition auf 560 Stück je Farbe weltweit begrenzt. Die Pantone Design-Packs waren für 199 Euro UVP erhältlich, sind allerdings bereits ausverkauft.
Wer den limitierten Sale verpasst hat, für den gibt es gute Nachricht: Das deutsche Unternehmen aus Wolfenbüttel, einer Kreisstadt in Niedersachsen mit rund 50 000 Einwohner in der Nähe Braunschweigs, hat neben diesen sehr exklusiven, limitierten Launch-Packs auch Limited-Design-Edition-Flaschen herausgebracht, die seit Oktober flächendeckend auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Somit sind die beiden neuen Farben auch zu erschwinglicheren Preisen im Handel erhältlich. Eine weitere gute Nachricht: Die Kosten für die glänzenden, lackierten Flachen belaufen sich in diesem Fall auf den regulären Einzelhandel-Preis. Allerdings solltet ihr euch bei Interesse zeitnah danach umschauen, denn die Flaschen gibt es nur, solange der Vorrrat reicht.
David Bendzko, Projektlead und Brand Manager von Jägermeisfer: „Unsere Jägermeisterfans lieben Sonder-Editionen. Nach den sehr begrenzten Pantone Design-Packs möchten wir allen deutschen Fans ab Oktober die Möglichkeit geben zwei weitere Limited Design-Edition Flaschen für ihre besten Nächte im Handel zu erwerben.“
Die Limited Design Edition von Jägermeister in Herbal Green und Culture Orange könnt ihr im Einzelhandel oder über die Website von Jägermeister für 14,49 Euro inkl. MwSt zzgl. Versand erwerben.
Das könnte dich auch interessieren:
„Ice Cold“ – Eskei83 produziert Track für das „Superkühl Haus“ von Jägermeister