Katastrophe bei Lollapalooza: Bühne von Above & Beyond stürzt ein

Katastrophe bei Lollapalooza: Bühne von Above & Beyond stürzt ein

Ihr Set beim Lollapalooza Festival in Argentinien haben sich Jonathan „Jono“ Grant, Tony McGuinness und Paavo Siljamäki sicherlich anders vorgestellt.

Mitten in ihrem Auftritt, gab plötzlich die Bühne nach, brach nach vorne weg und verschwand vor den Augen der DJs und Produzenten, die – sichtlich aufgepeitscht von der Euphorie der Festival-Menge – das Ganze mit Humor nahmen.

Tatsächlich war auch das Lollapalooza-Publikum in bester Laune und applaudierte, denn der Tisch mit dem Equipment flog exakt von der Bühne, als ein Drop einsetzte. Ein witziger Moment, auch weil Above & Beyond vorher zu ihren Beats hüpften und adhoc stehen blieben.

Wichtig zu erwähnen ist, dass bei dem Vorfall niemand zu Schaden kam. Außer dem Equipment, natürlich. Da das Set zudem auch noch aufgenommen wurde, war ein YouTube-User schnell genug, den Ausschnitt des Vorfalls dort hochzuladen.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Above & Beyond veröffentlichen ihren ersten Soundtrack