Kein Scherz: Lena Meyer-Landrut droppt Hardstyle-Remix von Chart-Hit

Vor einigen Monaten veröffentlichte Rapper Young Yury mit „Tabu“ einen Song, der vor Autotune und Techno-Beats nur so strotze. Es folgte Platz 2 in den deutschen Charts, über 43 Millionen Streams und: ein Remix-Feature mit Lena Meyer-Landrut.

Zur Überraschung beider Fanlager, die den Remix übrigens gespalten aufnehmen, ist der virale Techno-Rap-Track mit Lena keinesfalls langsamer oder seichter geworden. Vielmehr wurden Hardstyle und Psy-Elemente hinzugefügt. Kein Scherz.

Dass es der Sängerin mit dieser Version ernst ist, ist seit gestern klar. Die 32-Jährige hat für die Nummer die Vocals nicht nur persönlich eingesungen, es wurde sogar ein offizielles Musikvideo gedreht, samt Foto-Shooting für den offiziellen Release.

Dieser war gestern, am 6. Juli. Bereits vor einem Monat hatte Lena Meyer-Landrut ein eigenes Cover von „Tabu“ auf YouTube veröffentlicht, damals allerdings noch mit sanften Gitarrenklängen und ihrer bekannt-hauchenden Stimme.

Yung Yury wiederum deutete auf seinem eigenen Instagram-Profil mehrfach an, dass ein gemeinsamer Remix passen könnte. Schon in seinen eher humoristischen Snippets war zu erkennen, dass die Reise aber weg von sanften Tönen gehen würde.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Amigos, adiós! „Bailando“ als Hardstyle-Version veröffentlicht