Kobosil-Label-Homie Rikhter überrascht mit neuem Release „Anabar“

Kobosil-Label-Homie Rikhter überrascht mit neuem Release „Anabar“

Ob das Tragen von Masken jetzt noch so zeitgemäß ist, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, Rikhter steht zu seiner Auswahl an mysteriösen Masken. Mit seinem brandneuen Track „Anabar“ überrascht er uns.

Über den Mann hinter der Maske ist tatsächlich nicht viel bekannt. Eine  ganz persönliche Entscheidung, die von seinem Wunsch getrieben wurde, sich durch Musik auszudrücken. Er ist gebürtiger Russe, lebte lange in Moskau, jetzt in Berlin und ist Resident-DJ in der legendären Monasterio Factory. Vor allem aber ist er ein Mitglied des Kollektivs der R Label Group und somit bei Kobosils Label. Im Gegensatz zum aktuellen ‚Härter-Schneller‘-Trend, kommt sein neues Release – zwar schnell – aber sehr melodisch und ‚Old-School-ravig‘ daher.

10 Jahre R Label Group – Kobosil feiert Geburtstag