„Milk & Sugar“-Ex veröffentlicht Neuauflage von Boney M.-Klassiker

Nach seiner Trennung von Milk & Sugar ist Steven ‚Sugar‘ Harding nun solo unterwegs und veröffentlicht heute seine neue Single „Baby Do You Wanna Bump“ – eine Neuauflage des Klassikers von Boney M.

Boney M. zählt bis heute zu den erfolgreichsten deutschen Acts überhaupt mit über 150 Mio. verkauften Tonträgern. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Remixe alter Hits erfolgreich veröffentlicht.

Rasputin“ wurde beispielsweis 2021 vom englischen DJ Majestic ein neuer Anstrich verpasst und bis heute 370 Millionen mal gestreamt. Steven Harding hat sich nun ihren allerersten Song vorgenöpft – „Baby Do You Wanna Bump“.

Steven ‚Sugar‘ Harding ist als Mitgründer und Produzent von Milk & Sugar 25 Jahre lang durch den Globus getourt und in den Charts vieler Länder vertreten gewesen – einschließlich einer Top-Platzierung in den US-Billboard Dance-Charts. Gerade erst hat er sein neuestes Abenteuer veröffentlicht, das sich anschickt, ein kommerzieller Sommerhit zu werden.

„Baby Do You Wanna Bump“ ist über Sony Music (Nitron) erschienen.

Hier könnt ihr ein Ohr riskieren.

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Hell und Gregor Tresher remixen Extrawelt
ARTE kündigt Dokumentation über „Italo Disco“ an
U96 covern Donovans „Atlantis“ für neues Album