Mind Against und Dyzen remixen Song von WhoMadeWho

Der Remix zu „Children“ ist ab sofort über The Moment in Zusammenarbeit mit The Orchard’s Artist Services erhältlich.

Mind Against und Dyzen haben die neueste Single von WhoMadeWho, „Children“, neu abgemischt. Die neu interpretierte Version liefert flirrende Synthies, pulsierende Bässe und einen euphorischen Breakdown.

„Children ist ein Song, der die Energie der Leute auf der Tanzfläche im Club verkörpert. Mind Against haben sich als Experten in der Clubszene etabliert, und wir dachten, es wäre eine perfekte Ergänzung, sie diesen speziellen Song remixen zu lassen“, so WhoMadeWho.

Ziel sei es gewesen, ihren „einzigartigen 80er-Jahre-Track in eine moderne Deep-Techno-Hymne zu verwandeln“. Die Band arbeitet aktuell an einem neuen Album und tourt durch die Welt. Es stehen u.a. Gigs in London, San Francisco und Kopenhagen an.

Dyzen veröffentlichte zuletzt seinen Song „Laser Game“, während Mind Against im vergangenen Jahr u.a. ihre Tracks „Posterity“ und „Criseide“ auf den Markt schmissen, sowie einen Remix zu „The Next Day“ von Röyksopp.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Mind Against feiern erste Single ihres neuen Labels