JD_FOH-Turm_HighRes


Wolltet ihr schon immer mal ein Festival von einer ganz anderen Seite aus beiwohnen? Niemand vor euch stehen haben? Die ganze Bühne im Blick? Mit Jack Daniel’s könnt ihr auf dem Deichbrand-Festival in Cuxhaven das Treiben in einer spektakulären Aussicht genießen, nämlich vom FOH-Turm, direkt an der Bühne. Dort, wo sonst nur Techniker für Ton und Licht hinkönnen, dürft ihr euch austoben und den Bands zuschauen. Auftreten werden unter anderem The Prodigy, Biffy Clyro, Jan Delay & Disko No. 1, Paul Kalkbrenner, The Hives, Cro, Chase & Status, Moonbootica und The Jezabels. Das komplette LineUp findet ihr hier.

Wir verlosen dafür zwei Tickets und ein paar Goodies von Jack Daniel’s! Zum Mitmachen müsst ihr uns einfach nur eine kleine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Jack Daniel’s auf dem Deichbrand“ schicken. Einsendeschluss ist der 10. Juli, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zum Teilnehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre sein. Des Weiteren benötigen wir von den Gewinnern, sobald diese ausgelost wurden, die Handynummer. Also fleißig am 10. Juli E-Mails checken!

Das könnte dich auch interessieren:
Calvi On The Rocks 2014 – Korsikas musikalische Seite
Love Family Park 2014 – Chris Liebing im Interview
Am kommenden Samstag ist Ruhr-in-Love – wir verlosen Tickets
Kazantip 2014 zieht nach Georgien