Mit Techno-Durchstarter Kuko: Bill Kaulitz überrascht beim Hive Festival

Bill Kaulitz begleitet Kuko auf dem Hive-Festival

Der Tokio-Hotel-Sänger überraschte vergangenes Wochenende zahlreiche Besucher:innen des Hive-Festivals mit einem ganz besonderen Auftritt. Auf der Bühne begleitete er unseren Jahrespoll-Gewinner Kuko. Zusammen stellten beide Künstler den neuen Song „Catharsis“ vor.

Das Hive zählt derzeit zu den beliebtesten Techno-Festivals und schafft es jährlich, tausende Besucher:innen anzulocken. Was 2021 unter Corona-Einschränkungen am Flugplatz Tutow in Mecklenburg-Vorpommern begann, entwickelte sich schnell zu einem Highlight für zahlreiche Fans. Mittlerweile standen bereits bekannte Acts wie Brutalismus 3000, Nico Moreno, Klangkuenstler und viele mehr auf den Bühnen der Festival-Location in Ferropolis.

Der Auftritt des Tokio-Hotel-Sängers war eine gelungene Überraschung, die auf den sozialen Medien für viele positive Reaktionen sorgte. Schon im Voraus sorgte Kaulitz mit der Veröffentlichung von „Catharsis“ für großes Aufsehen. Nun performte er den Track gemeinsam mit dem Kölner DJ auf der Bühne.

Laut zahlreichen Besucher:innen betrat der Künstler unerwartet die Bühne und wurde so schnell zum Highlight des Auftritts von Kuko. Zusammen mit dem Kölner DJ, der zu den renommiertesten Hardtechno-DJs der Szene gehört, performte Kaulitz seinen neuen Song.

Das könnte euch auch interessieren:

FAZEmag-Jahrespoll 2025: Breakthrough – KUKO im Interview