Nach gemeinsamen Shows in Miami: Tiësto & Moguai droppen Single

Bei dem Song handelt es sich um ein Remake. Clubgänger der 2000er werden sich noch an die Melodie erinnern.

Passiert auch nicht alle Tage. Moguai folgte der Einladung seines geschätzten Kollegen und so traten beide gemeinsam in Miami auf, sowohl auf dem diesjährigen ULTRA-Festival, als auch im LIV. Ein großer Erfolg.

„Ich bin noch immer ganz aufgeregt von meinen Auftritten letztes Wochenende in Miami. Danke für die Einladung, Tiesto“, bedankt sich der 50-Jährige via Instagram bei der Trance-Ikone. Tatsächlich erhielten ihre Shows reihenweise gute Rückmeldungen.

Heute haben die beiden ihre gemeinsame Single „Explode“ veröffentlicht und wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Remake des 2003er Klassikers von Jordan & Baker. Der Song erscheint bei Musical Freedom Records.

Sein Original stieg damals sogar in die deutschen Top 100 ein, war aber vor allem ein international beliebter Clubtrack, der dieses Jahr bereits von Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet, Darius & Finlay and Brennan Heart eine Neuauflage erhielt.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Tiësto – Super-Bowl-Absage wegen familiärem Notfall