Dieter Meier _ohne Weinglas_5


Jacques’ Wein-Depot präsentiert: Ojo de Agua – Dieter Meiers Leidenschaft für Weinreben

25429 Ojo de Agua Cuvee Dieter MeierAls Pionier elektronischer Popmusik wurde Dieter Meier mit YELLO bekannt, aber die Vita des Schweizers ist noch viel breiter gefächert. So ist er auch Filmemacher, Performance-Künstler und hegt eine große Leidenschaft für Reben: Der Schweizer erwarb Ende der 90er-Jahre ein Weingut im argentinischen Mendoza, auf dem er biologische Weine produziert. Jacques’ Wein-Depot hat den 2013er „Ojo de Agua“ im Sortiment, einen körperreichen Rotwein aus der Malbec-Traube, der typischen Rebsorte des dortigen Anbaugebietes.

Preis: 10,90 // www.jacques.de // www.ojodeagua.de

VERLOSUNG win
Wir verlosen sechs Flaschen „Ojo de Agua“ und fünf Jacques’ Wein-Depot-Gutscheine à 5 EUR. Schickt uns eine Postkarte an die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Jacques“. Einsendeschluss ist der 20. März 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.