Parookaville: Oliver Pocher als DJ im Line-Up bestätigt

Beim diesjährigen Parookaville Festival wird Stammgast Oliver Pocher nicht nur als Besucher, sondern auch als Act auftreten. Alles deutet auf ein DJ-Set hin, das auf die Hits der 90er Jahre aufgebaut ist.

Der 45-jährige und das Festival am Flughafen in Weeze pflegen eine ganz besondere Beziehung zueinander, schließlich hatte Oliver Pocher dort vor einigen Jahren sein erstes Date mit seiner heutigen Frau Amira. Bereits 2017 legte er als DJ dort auf.

Auch im vergangenen Jahr zeigte sich Pocher auf dem Gelände und feierte im Backstage mit Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi und Bloodhound-Gang-Gitarrist Evil Jared beim Auftritt von Scooter. Dieses Jahr geht es wohl noch einen Schritt weiter.

Inzwischen wurde auf der Homepage von Parookaville bestätigt, dass Pocher in diesem Jahr selbst als DJ oder Act auf der Bühne zu sehen sein wird. Im Timetable steht bislang nur „Oliver Pocher and Friends pres. Best Of 90’s“.

Damit wird er am Sonntag vor dem Auftritt von Shootingstar Ski Aggu auf der „Bill’s Factory“-Stage auftreten, wo später dann auch FiNCH, Scooter sowie Harris & Ford Gigs spielen werden.

Quelle: Tonight News

Das könnte dich auch interessieren:

E-Scooter bekommt eigene Techno-Hymne mit Autotune-Rap