„Push for Better“ – das ist die neue SodaStream-Kampagne

Mit dem Markenclaim „Push for Better“ präsentiert SodaStream einen modernen und frischen Look. Eingänge Hip-Hop-Beats, Dancemoves und Rap-Lyrics: Der neue Spot soll die Markenwerte von SodaStream inszenieren und legt dafür dick auf. 

Die weltweit führende Wassersprudlermarke nutzt einen Remake des legendären Hip-Hop-Hits „Push It“ von 1986 mit Ohrwurm-Potential. Die im Spot präsentierte, neue SodaStream-Welt soll die Marke noch stärker als Love-Brand mit Anziehungskraft und Spaß etablieren. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Knopfdruck eines SodaStream-Sprudlers, ein Knopfdruck der sinnbildlich für positive Veränderungen steht. Dieser ermöglicht Verbraucher*innen jederzeit das eigene herstellen von frischen Getränken. Mit Leichtigkeit werden die Vorteile der Produkte vorgestellt: Frische, Nachhaltigkeit Bequemlichkeit.

„Der Spot trifft in puncto guter Laune und Mitmachpotential voll auf die 12 und zeigt gleichzeitig auf spielerische Weise, wie viel leichter und besser das Leben mit SodaStream sein kann. Damit spiegelt er in jeder Faser unsere Markenidentität wider: Wir zeigen den Menschen, dass es sich lohnt, den Status quo zu hinterfragen und seine Energie in positive Veränderungen zu investieren“, so Julian Hessel, Marketing Director SodaStream Deutschland und Österreich: „SodaStream ist spritzig, frisch, modern und nachhaltig. Man kann die Marke darin zu jeder Zeit sehen, fühlen und förmlich schmecken. Genau wie unsere Produkte steht der Spot für Expertise, Innovationskraft, Qualität und hochwertiges Design. Und natürlich ein perfektes Sprudel-Erlebnis – wie könnte man danach keine Lust haben, seine Getränke selber zu sprudeln?“.

www.sodastream.de