Sogar die Mitarbeiter auf dem Rollfeld feierten mit – das Video verzeichnet bereits über 1,1 Millionen Views.
Am 19. Mai öffnete der Pop-up-Club „Club Solaire“ auf der Besucherterrasse, Terminal 2 des Frankfurter Flughafens. DJs an dem Tag waren Maxi Meraki, Claudius, Sven Louis und Daniel Shepherd. Mittlerweile ist die Veranstaltung ein weltweiter Viral-Hit.
Ein Video auf TikTok zeigt das bunte Treiben und leitet ein mit der Überschrift: „POV: Dein Flug hat Verspätung und du gehst zu einem Flughafen-Rave“. Auf schnelle Schnitte von Rolltreppe und „Abflug“-Schild folgen auch schon Aufnahmen der feiernden Menge.
Ein gefüllter Raum, entspannte Menschen, coole Sounds – das Video vermittelt generell positive Vibes, doch ein Highlight des Videos ist ein Schwenk der Kamera, weg vom Geschehen, hin zu Flughafen-Mitarbeitern, die auf dem Rollfeld ebenfalls tanzen.
@club_solaire FRANKFURT IS FOR DANCERS ✈️🕺🏼💃🏼 #frankfurt #frankfurtammain #festivalnotiktok #foryoupage #fyp #openair #frankfurtairport #rave #technofestival #wiesbaden #frankfurt🇩🇪 #mannheim #heidelberg #mainz #darmstadt #giessen #foryou
„Wie sympathisch sind die Leute auf dem Vorfeld bitte?“, freut sich eine Userin auf TikTok und bekommt von den Veranstaltern prompt eine Rückmeldung: „Die kamen danach sogar vorbei“. „Frankfurt ist einfach anders“, schreibt ein weiterer User.
Mittlerweile hat das Video über 1,1 Millionen Menschen erreicht. Wer den ganzen Spaß verpasst hat muss nicht traurig sein. Am 6. Juli wird es auf der Aussichtsplattform weitergehen. Die ersten zwei Ticketphase sind bereits ausverkauft, aktuell gibt es noch Tickets für 30 Euro.
Quelle: TikTok
Das könnte dich auch interessieren:
MOMEM: DJs des Dorian Gray kehren zurück an den Frankfurter Flughafen