re.you


Anja Schneider lobt Re.You jetzt schon in den höchsten Tönen: „Als ich mir das erste Mal den Mix anhörte, war ich wie weggeblasen! Ich bin sehr stolz darauf, zu sehen, wie sehr er sich als Künstler in den letzten zwei oder drei Jahren gemacht hat, nachdem sein frühes Potential offensichtlich war. Ich kann es kaum abwarten, bis ihr alles es hören könnt.“ Die Rede ist vom neuen „Back To Back“-Mix, für den sich Re.You verantwortlich zeigt.

In der neunten Edition gibt es wieder des bewährte Spiel, die erste CD ist eine Rückschau auf die vergangenen Release von Mobilee, auf CD 2 wird dem Künstler absolute Freiheit gelassen. Nach dem Mix mit Tracks von Sebo K, Anja Schneider, Ray Okpara, Lee Van Dowski, Rodriguez Jr., And.Id, Igor Vicente und Maya Jane Coles, gibt es im zweiten Teil zwei halbstündige Jam Sessions, in denen Re.You Teile der Tracks aus dem Mobilee-Backkatalog auf die grundsätzlichen Elemente herunterbricht und neu kombiniert. Hinzu kommen zwei Remixe und eine Kollaboration mit Ninetoes.

Releasedatum für die Compilation ist der 27. Februar.

Tracklist: mobilee back to back vol 9 re.you
CD1 (Mobilee Best of 2014)

01. Sebo K – It’s Alright
02. Anja Schneider – Jimmy
03. And.Id – Erotica (Subb-An Remix)
04. Rodriguez Jr. – Persistence of Vision
05. Maya Jane Coles – From The Dark feat. Moggli
06. Ross Evans – Deep Water
07. Ray Okpara – Midnight Protein
08. Sebo K – Avalanche
09. Lee Van Dowski – 050504
10. Anja Schneider – Dubmission
11. Re.You – Watching You
12. Rodriguez Jr. – Mustang
13. Ray Okpara – Ostroff
14. William Kouam Djoko – Satisfied
15. Ranacat – Mad Man
16. Anja Schneider – Lovetube Thinking
17. And.Id – Lunar Distance
18. Igor Vicente – Mystericordia
19. Lee Van Dowski – The Impossible
20. Rodriguez Jr. – Persistence of Vision (Re.You Remix)

CD 2 (Re.You’s Back to Back sessions, exclusive remixes and new Ninetoes collaboration)

01. Re.You’s mobilee back to back session 1
02. Re.You’s mobilee back to back session 2
03. Ray Okpara – Implanted Circle feat. David Ennio Minor (Re.You Remix)
04. Anja Schneider – Lovetube Thinking (Re.You Remix)
05. Sebo K – Moved feat. Prosumer (Re.You Remix)
06. Re.You & Ninetoes – Union

Das könnte dich auch interessieren:
Die Neuerscheinungen der Woche (KW 4)
Clubmixe für Plastikmans “EX”: Dixon, Recondite, Tale Of Us & Dubfire
Defected auf Florida-Urlaub – „In The House Miami 2015“
Re.You auf Facebook