Scooter feiern Berghain, Watergate und Kater Blau mit neuer Single auf Deutsch

Scooter feiern Berghain, Watergate und Kater Blau mit neuer Single auf Deutsch

„Berlin, Berlin – The Best Place I’ve Ever Seen. Berlin, Berlin – The Best I’ve Ever Been“ dröhnt es durch die Boxen. Anschließend leitet ein lieblicher Kinderchor über in einen Hardstyle-Breakdown – Scooter, wer sonst?

Für die lyrischen Ergüsse ist der deutsche Dance-Exportschlager seit Bestehen der Band bekannt. Dass das Trio um H.B. Baxxter es hin und wieder auch mal auf Deutsch versucht, ist spätestens seit „Lass Uns Tanzen“ auch keine Überraschung mehr.

Eine Premiere ist jedoch, dass Scooter sich ganz offiziell per Song als Fans von Berlin outen. Damit nicht genug, sie würdigen sogar eine ganze Reihe an Clubs wortwörtlich: „Berghain, Renate, Sisyphos, Watergate, KitKat, Kater Blau – Berlin Du geile Sau“.

Am Ende des Party-Tracks dürfen echte Scooter-Fans sogar noch einen kleinen Tribut an einen der bekanntesten und erfolgreichsten Tracks von Scooter entdecken. Genau hinhören! Maria wird wissen, von welchem Song die Rede ist.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Auf Netflix: Scooter-Doku “FCK2020 – 2 1/2 Jahre mit Scooter”