Star-DJ verlobt sich bei Burning Man

Da bekommt „B2B“ gleich eine ganz andere Bedeutung. Die kanadische Produzentin und DJ Blond:ish machte ihrer langjährigen Partnerin einen Antrag während des Festivals. – inklusive eines kleinen Zufalls.

Auf Instagram schilderte die Kanadierin ausführlich ihre Planungen des Heiratsantrags bis zum großen Moment beim Burning Man. Alles musikalisch untermalt, alles mit Kamera begleitet und einer sichtlich berührten und glücklichen Liana, die prompt mit „Yes“ antwortete.

Vivie-ann Bakos – so ihr bürgerlicher Name – hatte gerade einmal 10 Stunden Zeit, um sich ihren Plan auszudenken und ihn in die Tat umzusetzen. Der beste Freund ihrer Partnerin wurde engagiert, um sie abzulenken, japanischer Sake geliefert und noch viel mehr.

Und der kleine Zufall? Blond:ish klärt auf: „Das Lustige an der magischen Party war, dass Liana in dieser Woche auch vorhatte, mir einen Heiratsantrag zu machen und einen Ring aus Gras in ihrer Tasche hatte, so dass sie gleich nach meinem Antrag das Gleiche tat und wir mit all unseren Freunden zusammen feiern konnten.“

Quelle: Instagram