SUNSHINE LIVE präsentiert 11 Tage non-stop DJ-Sets

SUNSHINE LIVE bringt die legendäre Mix Mission zurück, bei der sich Hörer vom 22. Dezember bis zum 1. Januar auf 252-Stunden non-stop-Mixes von renommierten DJs freuen können, die gleichzeitig den Rutsch in das Neue Jahr verschönern. Schon seit 20 Jahren ist die Mix Mission Begleiter und Highlight der Feiertage für viele, die elektronische Musik leben. 

Die Mix Mission ist weit mehr als eine Sammlung von DJ-Sets. Es ist eine Reise durch die vielfältige Welt der elektronischen Musik, die die Zuhörer in beste Feierstimmung versetzt und sie mit den neuesten und besten Sounds des Genres verwöhnt. Mit einer ungebrochenen Tradition, die Kreativität, Innovation und elektrisierende Vibes vereint, wird die Mix Mission 2023 wieder ein unvergleichliches Ereignis in der Geschichte elektronischer Musik sein.

In den vergangenen Jahren waren bekannte Gesichter aus der Musikszene zu Gast, wie David Guetta, Carl Cox, Fred Again, Alle Farben, LOVRA, Robin Schulz, James Hype, Klangkarussell, Mousse T., Pretty Pink, Swedish House Mafia, JOPLYN, Jan Blomqvist, Ben Böhmer, Felix Jaehn, Lilly Palmer, Purple Disco Maschine, The Blessed Madonna und viele mehr.

“In diesem Jahr freue ich mich besonders, dass wir nach den Corona Jahren wieder einen enormen Livebetrieb ermöglichen können. Über 100 DJs werden live in unseren Studios stehen. An einigen Tagen sind wir bis zu 16 Stunden am Stück live On Air und auf Twitch und bringen gute Stimmung ins Wohnzimmer. Besonders stolz bin ich darauf, dass wir auch in diesem Jahr wieder die bunte Mischung aus Inspiration und Weltbekannt bieten. Durchstarterinnen wie Sylvie Miles und Isabelle Beaucamp stehen erstmals auf dem Line Up, genauso wie Weltstars wie David Guetta und Robin Schulz,” erklärt Theresa Paul (Resi), Head of Mix Mission.

Das könnte dich auch interessieren: 

Sunshine Live Podcast “We Are The Night” feiert Jubiläumsfolge mit Neelix