Technik aus legendärem Kölner Club zu verkaufen

Solch ein Angebot hat innerhalb unserer Szene Seltenheitswert. Solltet ihr aktuell auf der Suche nach außerordentlichen Verstärkern für eure heimische PA sein und/oder vor haben, euch in naher Zukunft ein beeindruckendes Soundsystem zu installieren, könnt ihr euch mit den aktuell zum Verkauf stehenden Amplifiern vom legendären Kölner Gewölbe Club auch noch ein Stück Geschichte nachhause holen. Aktuell zum Verkauf stehen:

3x MC2/Funktion One E30 4ch amplifier
1x MC2/Funktion One E45 2ch amplifier
2x XO4a/Funktion One Speaker Management 4/8

“Die letzte Wartung war während der Covid-Pause. Alle Geräte funktionieren einwandfrei, eine der E45-LEDs leuchtet auf, obwohl kein Signal vorhanden ist. Dies beeinträchtigt die Funktion aber in keiner Weise”, erzählt Gewölbe-Techniker & Resident Marcel Janovsky. Der Preis liegt bei 1200,- EUR (VB) pro Gerät, abzuholen im Club selbst.

Das Gewölbe ist sowohl bei Künstlern als auch Gästen in ganz Deutschland bekannt für beeindruckenden Sound sowie qualitativ hochwertigem Programm. Acts wie Kölsch, Laurent Garnier, Richie Hawtin, Âme, Ellen Allien, Innellea, DJ Hell und Co. spielen regelmäßig im Club im Westbahnhof in Köln. Besonders die markanten, weißen Martion-Hörner sind ein Markenzeichen des Clubs.