The Blessed Madonna und Todd Edwards releasen gemeinsamen Song

The Blessed Madonna und Todd Edwards releasen gemeinsamen Song

The Blessed Madonna und Garage-Legende Todd Edwards haben sich zusammengetan an und ihren ersten gemeinsamen Track „Fuck what u heard“ über Warner Music veröffentlicht.

„Jeder träumt doch davon, mit Todd Edwards zu arbeiten, oder? Welcher vernünftige Mensch mit Ohren würde nicht von einem Tag mit Todd dem Gott träumen. Nun, ich habe mehr bekommen, als ich mir hätte wünschen können“, freut sich die 46-Jährige.

„Todds Gesang auf dieser Platte kam zusammen mit einer Lektion über Todds charakteristische Methode des Mikrosamplings und den wahrscheinlich besten Umarmungen, die ich je in meinem Leben bekommen habe“ erzählt die US-Amerikanerin weiter.

Für sie sei Edwards ist nicht nur ein großartiger Künstler, sondern auch ein großartiger Freund. „Die Liebe und Bewunderung, die ich für ihn empfinde, zusammen mit Big Hen von Joy Anonymous und meinem Partner Pat Alvarez, scheint in dieser Platte wirklich durch.“

Die Vocals des Tracks sind eine Kombination aus Edwards‘ Originalgesang und dem Sample von UK-Garage-Ikone Ray HurleysWhat Goes Around“ aus dem Jahr 1999. Hier könnt ihr euch den Track komplett anhören:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

“Serotonin Moonbeams” – The Blessed Madonna veröffentlicht neuen Track