US-Radiomoderator und DJ nach alarmierendem Post spurlos verschwunden

Radiomoderator und DJ Jeffrey Vandergrift, bekannt als JV von Wild 94.9, wurde bereits am vergangenen Freitag als vermisst gemeldet – und als „gefährdet“.

Vandergrifts Arbeitgeber teilte mit, dass seit seiner Vermisstenmeldung bei der Polizei von San Francisco keine Aktivitäten auf seinem Telefon oder Abbuchungen von seinen Kreditkarten oder Bankkonten festgestellt wurden. Diese Neuigkeiten seien „sehr besorgniserregend“.

Der 54-jährige Moderator der Morgenshow änderte die Bildunterschrift des letzten Beitrags auf seiner Instagram-Seite – der vom 20. August stammte – um die Zeit seines Verschwindens. Mit den Worten: „Danke für ein wunderbares Leben voller Freude, Lachen, Schmerz und Kampf. Es war eine großartige Reise“.

„Es ist so unglaublich schwierig, natürlich für uns alle“, äußerte sich Vandergrifts Co-Moderator Graham Herbert zuletzt in einer Sendung. Der Sender arbeitet eng mit den Behörden und auch mit der Ehefrau des Moderators zusammen.

Quelle: New York Post