Ushuaïa Ibiza gibt Line-up für 2024 bekannt

Ushuaïa Ibiza gibt Line-up für 2024 bekannt

In ein paar Monaten geht es wieder los: Die Sommersaison startet auf Ibiza. Zeit, den nächsten Urlaub zu buchen. Eine der bekanntesten Locations unserer Lieblingsinsel, das Ushuaïa, veröffentlichte nun die Partyreihen, die während der diesjährigen Saison laufen. Mit dabei sind wieder weltbekannte DJ-, Label- und Festivalnamen, die der Bekanntheit einer der berühmtesten Partylocations weltweit gerecht werden. Wir präsentieren euch die Resident-Partys nach Tagen geordnet.

Am 27. April findet die Opening-Party des Ushuaïas statt. Danach geht es Schlag auf Schlag, vom Mai bis Oktober laufen die Resident-Partys in einem der luxuriösesten Hotels auf der Insel, das durch seine großen Outdoor-Pool-Partys bekannt wurde und 415 Zimmer und Suites hat.

Montags am Start: David Guetta und seine eigene Partyreihe „F*** Me I’m Famous“, eine der wohl bereits am längsten existierenden Partys auf Ibiza mit Kultstatus. Schon lange bevor Guetta zum Weltstar avancierte, versorgte er mit wechselnden DJs das Partyvolk der Insel. Dieses Jahr steht der französische DJ bereits zum vierten Mal an der Spitze der DJ Mag Top 100. Die Saison 2024 verspricht eine der größten für ihn zu werden. Freunde, Kollegen und neue Talente werden vor Ort spielen. Die Reihe läuft vom 03. Juni bis zum 07. Oktober.

Den Dienstag bestreitet Defected. Das House-Kultlabel aus London feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Über 550 Artists, 900 Releases, 1200 Events und 11 Millionen Follower kann das Label laut Eigenaussage vorweisen. Grund genug, während der Saison ordentlich zu zelebrieren. Hier erwartet euch eine Mischung aus langjährigen Schwergewichten der Szene, Underground-DJs sowie neuen Gesichtern. Los geht es am 05. Mai bis zum 07. Oktober.

Das Bergfest markiert das wohl bekannteste Festival der Welt, das Tomorrowland, mit seinen Resident-DJs Dimitri Vegas & Like Mike. Die beiden Belgier bespielen die Pool Stage unter dem Motto „Life“, das Thema zum Tomorrowland 2024. Das Ushuaïa verspricht dazu eine üppige Naturkulisse als Produktion, die dem Bühnenbild des Tomorrowland gerecht werden soll. Das Ganze können die Besucher vom 15. Mai bis zum 02. Oktober erleben, mit Ausnahme des 24.07., des 14.08. sowie dem 04.09.

Den Donnerstag vereinnahmt niemand geringeres als Martin Garrix. Der gerade mal 27-jährige Niederländer stand bereits vier Mal auf Platz eins der DJ Mag Top 100. Bei seiner Partyreihe präsentiert Garrix seinen eigenen Sound, inklusive seiner Charthits.

Die Wochenenden eröffnet Calvin Harris. Ob Billboard Music Award, Brit Award oder Grammy, Nummer-Eins-Hits in den Charts, Rekorde in Musikverkäufen und Streamingzahlen im Milliardenbereich: Calvin Harris gehört, wie die anderen Headliner der Ushaïa-Saison, zu den erfolgreichsten und bekanntesten Artists der populären Elektronischen Tanzmusik weltweit. Seine Show geht vom 31. Mai bis zum 14. September, mit Ausnahme des 07. Juni und einem sonntäglichen Zusatz am 09. Juni.

Die berühmte Samstagsparty des Ushuaïa, ANTS, verwöhnt euch wie gewohnt mit Clubsounds. Den Kick-Off liefern zwei Events, die vom Tag bis in die Nacht laufen. Hierzu startet die Party im Ushuaïa und läuft nachts im Club Hï Ibiza weiter. Versprochen werden innovative Acts, zukünftige Stars als auch innovative Audio-Visuals, mit einem dunkleren Bühnenbild. Die Reihe läuft vom 04. Mai bis zum 05. Oktober.

Das Closing der Woche liefert Armin van Buuren. Seit den 90er-Jahren zählt Armin zu den berühmtesten Acts der Elektronischen Musik. Seine Radioshow „A State of Trance“ erreicht wöchentlich bis zu 40 Millionen Zuhörer in über 80 Ländern und zählte bereits über 1000 Ausgaben. Van Buurens Partyreihe läuft lediglich im September (01. bis 29.) und gilt laut Ushuaïa als heißer Tipp.

Weitere Acts werden noch angekündigt. Folgt dazu am besten den Social Medias vom Ushuaïa:

https://www.instagram.com/ushuaiaibiza/?hl=en

https://www.tiktok.com/@ushuaiaibiza?lang=en

https://www.youtube.com/user/ushuaiaibiza

https://www.facebook.com/ushuaiaibiza/?locale=en_GB

https://twitter.com/ushuaiaibiza?lang=en

Hier noch einmal die Partyreihen für 2024 im Überblick:

 

Alle Infos und Tickets gibt es hier: https://www.theushuaiaexperience.com/en

Das könnte dich auch interessieren:

Saison-Abschluss im Ushuaïa und Hï Ibiza: Highlights der Season im Livestream

Ushuaïa Ibiza

“The Vortex”: Ushuaïa und Hï Ibiza präsentieren Line-up für das große Season-Closing