Valentino Kanzyani


Valentino Kanzyani bringt den dritten und letzten Teil seiner „Love And Gratitude“-Serie heraus. Den Abschluss macht die dritte EP auf Vinyl sowie ein kontinuierlicher DJ Mix der drei Teile auf CD. In die Mix-CD sind fast alle Lieder eingeflossen, die im Rahmen der „Love And Gratitude“ veröffentlicht wurden. Die EP-Reihe wurde vom bekannten schweizerischen Label Cadenza publiziert. Die Serie fing im April letzten Jahres an, der zweite Teil kam im September.
Valentino führte zusammen mit Umek für eine Zeit das Label Recycled Loops, startete dann aber seine eigene Plattenschmiede Jesus loved you. Als Künstler hat er unter anderem auf Tronic, Drumcode und Circle Music Werke veröffentlicht. Seine nächsten Auftritte in Deutschland sind am Samstag auf der Timewarp in Mannheim und am Sonntag beim Club der Visionäre in Berlin.

Valentino Kanzyani - Love And Gratitude

Valentino Kanzyani – Love And Gratitude

Tracklist:
01. Automatique
02. Woodoo Samba
03. La Radio feat. Naza
04. Florence Berry
05. Mirvan
06. Old School Romance feat. Ian F
07. El Circulo De La Vida Dub
08. Chord Release
09. Viole(n)t Thoughts
10. Chanta Lopez
11. Holi Revolver
12. Feel Cute
13. Nesimtitule

www.cadenzamusic.net

Auf Rdio gibt es beide Vorgänger-EPs, hier ist die zweite: