Veranstaltungstipps


Das Wochenende steht wieder an, darum ab nach draußen, mit den FAZEmag Veranstaltungstipps!

Freitag

Wir fangen natürlich ganz eigennützig mit der besten Party in Köln heute an. Im Reineke Fuchs spielt Claptone auf der FAZEmag Releasenacht! Unterstützt wird der Maskierte von Rafael Da Cruz und Stefan Gubatz. Alles weitere findet ihr hier.

Das Panama OpenAir Festival lädt nach Bonn. Dort könnt ihr komplett umsonst auf der Rheinevents Bühne Super Flu mit Ole Biege, Nick Lase & Onomato und Colors Amped bestaunen. Ab 00:00 Uhr geht es dann zur Afterparty in den Rheingarten. Mehr Infos findet ihr hier.

Das Tanzhaus West in Frankfurt am Main bietet heute auch wieder ein exzellentes LineUp. Neben Kompakt-DJ Kölsch treten dort Basti Pieper, Andreas Lindemann, Steffen Nehring, Stereofuse und einige weitere auf. Die “Four Rooms” Party wird heute Abend ein Highlight in Frankfurt, weiteres gibt es hier.

Wie gewohnt ist das LineUp des Watergate in Berlin erstklassig. Auch heute geizt der Club nicht mit der Verpflichtung von Spitzen-DJs: Oliver Koletzki, Hot Since 82, Niconé, Animal Trainer, Marlon Hoffstadt & Hrrsn live und Murat Kilic versprechen beste Musik. Wer mehr wissen will, kann sich hier einmal umschauen.

An einer anderen Ecke in Berlin wird nicht weniger kräftig gefeiert. In der Magdalena treten heute Abend Einmusik, Toni Rios & Marco Cannata, The Glitz, Empro, Nico Stojan, Helge Baumberg und viele weitere auf. Infos gefällig? Dann klickt mal hier.

Samstag

Das Romy S. in Stuttgart ist bekannt für seine aussagekräften Bookings. Morgen besucht das Powerduo Pan-Pot das Schwabenländle. Los geht es ab 23 Uhr, mehr dazu findet ihr hier.

Groove Boutique feiert im großen Stil in Hannover. Mit Lexy & K-Paul wird das Engel 07 unsicher gemacht. Unterstützung gibt es von Alex Buro und Itschie. Alles weitere gibt es hier.

Weiter nördlich wird es derbe. In Hamburg spielt Malente im Waagenbau. Das bedeutet nicht nur dreckigen Elektro, sondern auch verdammt viel Spaß. Auf dem Hauptfloor legen außerdem noch Marc Dirty Deal und Zoo Clique auf. Alles was sonst noch wichtig ist, findet sich hier.

Und noch ein Stückchen weiter Richtung Skandinavien, genauer gesagt in Helgas Stadtpalast in Rostock, geht es mit der Burlesque Musique Night rund. Mit dabei sind AKA AKA feat Thalstroem, Umami, Stereo Express und German Lachs. Mehr dazu findet sich hier.