Veranstaltungstipps2


Das Wochenende steht an und dieses Mal sogar ein längeres! Zum Feiern schicken wir euch mit unseren Veranstaltungstipps nach Rostock, Halle, Berlin, Ravensburg, Augsburg, Koblenz, Stuttgart und Wuppertal.

Freitag

Nachtgeflüster mit Format:B in Rostock! Die beiden Berliner kommen in die Hansestadt, um Helgas Stadtpalast gehörig einzuheizen. Mit dabei sind noch Reem, Henreal & Koe, Cassiu und Stefan Siolek. Mehr dazu hier.

Das Charles Bronson in Halle startet heute in sein dreitägiges Festival. An diesem Abend spielt Mathias Kaden, morgen kommen Monkey Safari, Mercury und Animal Trainer und Sonntags findet das Finale mit Maler im Hemd und Liza Flume statt. Wer mehr wissen will, darf sich hier mal umschauen.

In Berlin findet im Ritter Butzke die Releaseparty von Drauf & Drans Album statt. Als Gäste kommen unter anderem Klangkünstler, Hanne & Lore und Mirco Niemeier. Alles weitere findet sich hier.

Samstag

Das Douala in Ravensburg bekommt Besuch aus Hamburg. Oliver Schories spielt eins seiner faszinierenden Livesets. Support kommt von Rene Minner, Nesta Voci und Peter Reinhardt. Los geht es ab 23 Uhr, mehr dazu hier.

Im Augsburger Kesselhaus begrüßt euch Butch von Bouq und Bebetta von Kallias. Mit frischen Tracks und den heißesten Beats wird ab 23 Uhr ordentlich gefeiert. Mehr dazu findet sich hier.

Das Romy S. in Stuttgart ist einer der ausgewählten Tourstopps der “Where The Wind Blows”-Tour von BPitch Control. Mit dabei sind Ellen Allien und Thomas Müller, die euch die Nacht in den Feiertag versüßen werden. Für zusätzliche Infos geht es hier lang.

Sonntag

Für alle, die immer noch feiern können, bietet sich am Sonntag in Wuppertal ein kleines, aber dafür umso schöneres Event. Mit Marcus Worgull von Innervisions bekommt das Mirker Freibad und die Partyreihe Elektronische Dachterasse prominenten Besuch. Als lokalen Support legen Sebastian Glück, Kai Figge und FAZE-Redakteur Tassilo Dicke aka Dr. Nacht auf. Mehr dazu gibt es hier.