Wie schön wäre es, wenn deine Musikschätze immer schön geordnet und präsentiert sein könnten? Deine Vinyls immer griffbereit zum Auflegen und Liebhaben. Und das alles noch noch stilsicher und elegant … Stocubo kriegt das hin.
Stocubo: Modulare Regalsysteme für deine Musiksammlung – made in Berlin

Stocubo ist ein Berliner Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von modularen Regelsystemen spezialisiert hat. Das schlichte und zeitlose Design ist ihr Markenzeichen und Fairtrade-Produktion und Versand aus Berlin ist gewährt. Neben einem Konfi-GO-rator für die individuelle Zusammenstellung deines Regals, gibt es auch einzelne Cubes zu kaufen. Die passenden Cubes sind für 12Inches, 10Inches und CDs und DVDs. Außerdem gibt es die Flip-Through-Box für beide Vinylformate. Du kannst dein Regal ständig ändern und erweitern. Damit sind deiner Musiksammlung keine Grenzen mehr gesetzt. Mehr Infos findet ihr hier. 

Das beste daran: Wir verlosen eine Stocubo LP-Box. Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Stocubo Flip-Through-Box“. Einsendeschluss ist der 7. Juli 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wir hoffen, dass eure Musikträume erfüllt werden und ihr dieses coole Accessoire für eure Vinyl-Schätze bekommt. 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Stocubo: Modulare Regalsysteme für deine Musiksammlung – made in Berlin
“The Sound Of Graz” – das springfestival ermöglicht Locals den Traum vom Vinyl-Release

FAZE Forty Juni 2020