Wir verlosen eine Flip-Through-Box für deine Vinyl-Schätze von Stocubo

Wie schön wäre es, wenn deine Musikschätze immer schön geordnet und präsentiert sein könnten? Deine Vinyls immer griffbereit zum Auflegen und Liebhaben. Und das alles noch noch stilsicher und elegant … Stocubo kriegt das hin.
Stocubo: Modulare Regalsysteme für deine Musiksammlung – made in Berlin

Stocubo ist ein Berliner Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von modularen Regelsystemen spezialisiert hat. Das schlichte und zeitlose Design ist ihr Markenzeichen und Fairtrade-Produktion und Versand aus Berlin ist gewährt. Neben einem Konfi-GO-rator für die individuelle Zusammenstellung deines Regals, gibt es auch einzelne Cubes zu kaufen. Die passenden Cubes sind für 12Inches, 10Inches und CDs und DVDs. Außerdem gibt es die Flip-Through-Box für beide Vinylformate. Du kannst dein Regal ständig ändern und erweitern. Damit sind deiner Musiksammlung keine Grenzen mehr gesetzt. Mehr Infos findet ihr hier. 

Das beste daran: Wir verlosen eine Stocubo LP-Box. Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Stocubo Flip-Through-Box“. Einsendeschluss ist der 7. Juli 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wir hoffen, dass eure Musikträume erfüllt werden und ihr dieses coole Accessoire für eure Vinyl-Schätze bekommt. 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Stocubo: Modulare Regalsysteme für deine Musiksammlung – made in Berlin
„The Sound Of Graz“ – das springfestival ermöglicht Locals den Traum vom Vinyl-Release

FAZE Forty Juni 2020