youANDTHEMACHINES
Das neue Musikprojekt von Martin Müller, einer Hälfte von youANDme, erscheint am 27. Juni auf Ornaments. Unter dem Künstlernamen youAND:THEMACHINES produzierte er den Langspieler „Behind“, mit Vocals von Brothers‘ Vibe, Bajka, Keter Darker, Delhia De France und Robert Owens.
Zusammen mit Daniel Ströter ist Martin Müller als youANDme bekannt, die beiden Berliner haben Release auf Cocoon Recordings, Dekadent, Rekids, Ornaments und ihrem eigenen Label CUTZ.ME.


Für „Behind“ hat Müller das erste Mal den Namen youAND:THEMACHINES verwendet, mit dem er Dub Techno, Ambient, Detroit Techno und House verbinden will. Für die Tracks hat er gänzlich auf Samples verzichtet und bastelte jeden Sound selbst. Olga Kholodnaia spielte für ihn Streichinstrumente ein, Martin Kohlstedt saß für „Inner Connected“ an der Rhodes Orgel und Michael Matlak spielte das E-Piano in „Sway“.

Als Special wird das Album auf 333 limitierten Vinylfassungen erscheinen, jede mit einem individuellen Cover. Wie das aussieht, könnt ihr euch unten im Album Teaser anschauen.

Tracklist:
01. Entrance
02. Perception feat. Brothers‘ Vibe
03. Drift feat. Bajka
04. Sansula
05. The Veil feat. Keter Darker
06. Noise Room
07. Domain Specific
08. Desire
09. Beyond
10. Sway
11. Diamond
12. Uncover feat. Delhia De France
13. Inner Connected feat. Robert Owens

www.ornaments-music.com