Zurück zu Hardstyle: Showtek kündigen neues Album an

Fans der ersten Stunde dürfte es freuen. Die beiden Niederländer kehren zurück zu ihrem ikonischen Sound.

Showtek kehren zu ihren Wurzeln zurück. Ihr neues Album trägt den Titel „360 Blue“ und wird Kollaborationen mit Sub Zero Project, DJ Isaac und Wildstylez beinhalten. Die erste Singleauskopplung „Dear Hardstyle“ ist eine Zusammenarbeit mit Earl St. Clair.

„Wir wollten einen Track kreieren, der beschreibt, wie die Szene immer bei uns geblieben ist und die Einheit, die Hardstyle mit sich bringt“, so Showtek in einer Pressemitteilung. Der Song habe es den beiden Brüdern ermöglicht, Emotionen und Liebe zum Genre auf eine Art und Weise zu vermitteln, „wie wir es vorher nicht getan haben.“

Bereits im vergangenen Sommer hatten sich Showtek nach 10 Jahren wieder mit Sonny Wilson zusammengetan und „Feeling“ veröffentlicht. „Dear Hardstyle“ ist nun ab sofort auf Q-dance Records erhältlich, sowie auf allen Streaming-Plattformen.

Quelle: edm.com

Das könnte dich auch interessieren:

Deutschlands größter Streamer stürmt mit Techno-Hardstyle in die Charts