Gewinnt Tickets für die Parov Stelar Band am 10.12. in Köln

PS25

Das österreischiche Musikgenie Marcus Füreder aka Parov Stelar tourt derzeit mit seiner Band durch unser Land und wird morgen Halt in der Domstadt machen. Anfang Oktober releaste er sein jüngstes Album „The Art Of Sampling“, das neben älteren Titel der vergangenen acht Jahre auch neue Tracks mit im Gepäck hatte. Kurz vor knapp verlosen wir für das Event im Kölner Palladium 3×2 Gästelistenplätze. Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Parov Stelar Köln“ an win@fazemag.de. Die Gewinner werden morgen Mittag benachrichtigt.

Das Interview aus unserem Oktoberheft mit Parov Stelar finder ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Parov Stelar resümiert mit “The Art Of Sampling”
Parov Stelar – Zurück in die Zukunft